Im Hotel Albana Real in Zermatt können Gäste im Restaurant Fuji of Zermatt feinstes japanisches Essen geniessen.

Das moderne japanische Restaurant Fuji of Zermatt mit Sushibar bietet für jeden Gast etwas. „Speziell ist vor allem die Art, wie gekocht wird“, erklärt Willy Lingg, Direktor des Hotels Albana Real. „Es ist ein Teppanyaki-Restaurant. Wir sind darauf spezialisiert, vor den Gästen zu kochen. Auf einer heissen Platte, an welcher rundum die Gäste sitzen, bereitet der Koch die Speisen frisch zu.“ Da es ein japanisches Restaurant sei, gingen die Leute oft davon aus, dass es relativ viel Fischgerichte gebe. Dem sei aber nicht so. Fuji of Zermatt biete auch Poulet-, Schweine- oder Rindfleisch sowie vegetarische Menüs an. Bei einem Besuch erwartet die Gäste eine kleine Kochshow. So wird es nie langweilig und ein Besuch wird für Jung und Alt zum Erlebnis./zm