Der Forest Fun Park bietet seit rund neun Jahren in Zermatt ein Erlebnis. Egal, ob Jung oder Alt, Klein oder Gross. Familie Saladin war vom Park auf jeden Fall begeistert.

Jeden Tag, bei jeder Witterung lässt der Seilpark in Zermatt von 10 bis 18 Uhr Herzen höherschlagen. Denn das Adrenalin schiesst auf alle Fälle in die Höhe. Egal, ob auf den einfacheren oder auf den waghalsigeren Touren. Familie Saladin machte in Zermatt Ferien und besuchte den Seilpark. „Wir wurden von unseren Freunden darauf aufmerksam gemacht, diesen Seilpark zu besuchen und wir bereuen es gar nicht. Die Kinder hatten zwar bei manchen Hindernissen ihre Schwierigkeiten, doch wenn man schlussendlich wieder heil auf dem Boden ankommt, überwiegen Freude und Stolz, seine Grenzen herausgefordert zu haben. Die Schwarze Tour traute ich mich noch nicht zu machen, aber falls ich ein wenig trainiere und irgendwann wieder hier nach Zermatt komme, werde ich diese Bahn auf jeden Fall in Angriff nehmen“, meint Jakob Saladin. Im Seilpark gibt es einen Kids-Trail, bei dem Besucher mindestens vier Jahre alt sein müssen. Danach gibt es noch einen Grün- und einen Rot-Trail, bei dem Gäste ein Mindestalter von acht Jahren haben müssen. Der Funpark befindet sich rund 15 Minuten von Zermatt entfernt und garantiert eine Menge Spass./vc