rro Digital Logo

rro Digital Logo

rro Digital – neues Konzept

Sommerpause = Ferien und Sommerpause = Zeit über den rroDigital Blog nachzudenken.

In meiner Bachelorarbeit habe ich in diesem Jahr herausfinden wollen, wie man Geschichten der digitalen Welt am besten und spannendsten erzählen kann. Dabei kam raus, dass ihr auf lockere, kurze Tipps und Tricks abfährt. Also, machen wir das. ☺️

Jede Woche erscheint ein neuer Blogpost, welcher stets die folgenden Inhalte hat:

  • App der Woche
  • Tipp der Woche
  • Gadget der Woche

Gerne würde ich in Zukunft auch noch News der Woche und Frage der Woche einbauen. Die Frage der Woche sind eure Tech-Fragen, welche ich dann in den Beiträgen beantworte. So kommen wir Leute ein bisschen in den Dialog und ich kann euch helfen. ☺️Dieses Feature muss ich jedoch noch einbauen.

Zudem ist geplant, dass die Beiträge nicht nur textlich daherkommen, sondern dass auch noch ein Audiofile eingebaut wird. Aber wie sagt man auf englisch? One at a time, also eins nach dem anderen. Zudem überlege ich mir, das Design etwas anzupassen. ?

Was meint ihr? Cool?

Wir hören uns. ☺️

1 thought on “rro Digital – neues Konzept

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.