Störungen nach Windows Update – das ist zu tun

Wie sieht dein perfekter Start ins Wochenende aus? Ein toller Film auf Netflix gucken oder eventuell einfach gemütlich ein paar Videos auf YouTube schauen?

Das Wichtigste heutzutage ist ja schon fast die Internetverbindung. Ohne Wlan, ohne mich. Nach einem Windows-Update scheinen jedoch Benutzer weltweit Mühe zu haben, sich mit dem Netzwerk zu verbinden. In der Schweiz scheinen vor allem Swisscom-Kunden betroffen zu sein. Der Fehler läge jedoch nicht beim Internetanbieter sondern bei Microsoft. Sie arbeiten an einer Lösung. Bis Microsoft aber eine Lösung parat hat, habe ich für dich ein paar Inputs parat, um die schrecklichste Zeit deines Lebens zu überbrücken:

Raus in die Natur

beobachter.ch

Ja es gibt sie noch. Die Welt neben PC und iPhone. Ein Spaziergang wäre doch mal was für morgen Nachmittag?

Familienspiele

nefholzwaren.ch

Ob das die beste Idee ist? Eile mit Weile kann die dicksten Freundschaften zerstören. Wenn jedoch das Internet heute Abend zickt, wäre eine Partie doch eine gelungene Abwechslung. Und keine Angst, die Figuren müssen nicht nach ein paar Stunden aufgeladen werden.

Kochen

uproxx.files.wordpress.com
uproxx.files.wordpress.com

Essen ist… kann man gutes Essen überhaupt beschreiben? Wenn das Internet nicht will, dann soll es halt der Herd richten.

Die meisten werden sich wohl jedoch für einen gemütlichen TV-Abend entscheiden, da Swisscom TV vom Update nicht betroffen ist. So würde ich wohl auch entscheiden. =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.