fonpit.de

Galaxy S8 ohne Kopfhöreranschluss

iPhone 7? Kein Kopfhöreranschluss. Diese Entscheidung brauchte gemäss den Leuten aus Cupertino viel Mut. Die Reaktion darauf war nicht nur positiv. Auch mir würde der 3.5mm Jack fehlen (heul, heul… :)). Am Morgen im Zug, am Laptop, zu Hause… ich brauche diesen Anschluss jeden Tag mehrere Stunden lang. Klar, Bluetooth-Kopfhörer werden für die meisten Menschen die Zukunft sein. Keine Kabel und je nach Anspruch gute Audioqualität.

Und was macht Samsung? Die verspotteten Apple bei der Präsentation ihres Galaxy Note 7. “Wisst ihr, was auch dabei ist? Ein Headphone-Jack. Ich meine ja nur.” Samsung hat sich nun wohl umentschieden, denn aus der Gerüchteküche ist zu lesen, dass das Galaxy S8 (und so könnte es aussehen. Sorry, diese Unterbrechung muss sein, weil es sieht richtig schön aus!)

fonpit.de
fonpit.de

nur ein USB-C-Anschluss haben wird. Damit wird Samsung nach Huawei und Apple ebenfalls auf den neuen USB-Standart setzen.

Leute, langsam aber sicher müssen wir uns vom 3.5mm Jack wohl oder übel verabschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.