http://cdn.macrumors.com/article-new/2015/02/iphone7mockupantennabands-800x659.jpg

iPhone 7 Produktion läuft bald an

Apple produziert das iPhone 7 bei Foxconn und Pegatron. Diese Zulieferer suchen nun intensiv Personal für die Produktion des neuen iPhone. Der Lohn wurde gemäss Mactechnews auf 3’800 Renmimbi gesetzt, was umgerechnet rund 550 Franken sind.

Warum die Produktion früher beginnt als bei vorherigen Modellen kann zwei Gründe haben:

Lieferzeit

Damit die Kunden ihr iPhone schnell in der Hand halten können, will Apple die Lager mit iPhone 7 füllen. Bei früheren Modellen kam es oft zu Lieferengpässen, sodass User oft monatelang auf ihr Telefon warten mussten.

Komplexere Produktion

Ebenfalls ist plausibel, dass das iPhone 7 eine komplexere Produktion benötigt als die Vorgänger. Auch wenn das Gehäuse dem iPhone 6 und 6s wohl gleichen wird, könnten die inneren Umstellungen zu grösseren Problemen führen.

Das iPhone 7 wird voraussichtlich im September präsentiert.

 

Quelle Titelbild: http://cdn.macrumors.com/article-new/2015/02/iphone7mockupantennabands-800×659.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.