Hallo iPhone 7 und Apple Watch 2

Eine neue Apple Watch und ein neues iPhone 7. Das präsentierte Apple heute auf ihrer Keynote:

Das neue iPhone ist in der Schweiz ab dem 16. September verfügbar und kann ab dem 9. September vorbestellt werden.

Apple selber hat zum Event ein cooles Video zusammengestellt. Versuche nicht zu blinzeln. =) Zum Video selber kann ich nur sagen: Storytelling done right!

https://www.youtube.com/watch?v=GeoUELDgyM4

Und natürlich noch das offizielle Video zum neuen iPhone 7. Die neue JetBlack Farbe sei jedoch gemäss Apple selber sehr heikel auf Kratzer. So empfiehlt die Firma, ein Case dazu zu kaufen.

Das neue iPhone kommt ganz ohne 3.5mm-Kofphöreranschluss aus. Gemäss Apple sei nämlich Wireless die Zukunft des Musikhörens auf dem iPhone. Daher präsentierte Apple die AirPods. Für die kleinen Dinger verlangt Apple stolze 160$ in den USA:

Und das wäre dann noch die neue Apple Watch Series 2:

https://www.youtube.com/watch?v=p2_O6M1m6xg

Quelle Titelbild: apple.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.