header
header
Start
Programm
Service
Medienecho
Kontakt
 

Öffnungszeiten
  Do 18.00 - 00.00 Uhr
  Fr/Sa 18.00 - 02.00 Uhr

Donnerstag, 6. Mai 2010
OI & B Zucchero Tribute Band

O.I & B ist kurz und gut die beste Zucchero Tribute Band die es gibt. Von grosser Leidenschaft getrieben, präsentiert die Band ein wahrhaftes Zucchero Erlebnis mit einer bunten Mischung aus alten und neuen Hits dieses einzigartigen Künstlers. Wir freuen uns auf ein italienisches Feuerwerk!

Homepage von OI & B Zucchero Tribute Band

Video von OI & B Zucchero Tribute Band

Live-Friends

Vor 25 Jahren verloren sich die Mitglieder der Band aus den Augen. Seit dem Jahre 2003 sind Life-Friends nun aber wieder zusammen unterwegs in der ganzen Schweiz mit vielen bekannten Hits aus den 60igern und 70igern im Handgepäck.

Homepage von Live-Friends
20 Jahre Partyzone in der Curlinghalle

Am Donnerstag präsentiert die PM 13 In der Curlinghalle die grosse Partyzone mit Bars, DJs und einem großartigen Lichtkonzept. Let´s get the party started!

 
Freitag, 7. Mai 2010
Die dicken Kinder

Die dicken Kinder sind ein Ensemble der besonderen Art und geht man nach den vielen Pressestimmen und begeisterten Konzertbesuchern, wohl eine der angesagtesten Bands in der Partyszene. Es erwarten uns Hits aus den verschiedensten Genres, wie Rock und Pop, Funk, Soul und Reggae, Hip Hop und R´n´B, Jazz und Klassik.

Homepage von Die dicken Kinder

Video von Die dicken Kinder

Blues Brothers Show

Härter, gnadenloser, gemeiner. Die Blues Brothers Show präsentiert eine actiongeladene und gnadenlose Live-Show mit den bekanntesten Hits dieser zwei schrägen Vögel. Zieht schon mal die Tanzschuhe an!!!

Taste iT

Die Cover-Band Taste iT begeistert ihr Publikum seit fünf Jahren auf diversen Festen und Grossveranstaltungen. Mit ihrem stets rockigen Musik-Mix aus Chart-Hits der 80er und 90er Jahre, Oldies und Balladen avancierten sie zu einer der gefragtesten Partybands aus dem Oberwallis.

Homepage von Taste iT
el azra Clubnight in der Curlinghalle

Das walliser Eventlabel el azra bringt seit Jahren aus Spass an der Freude Clubkultur ins Oberwallis. Zu feiner zeitgenössischer Tanzmusik mit Djette falda und die grimen werden appetitliche visuals von projektor kollektiv serviert. Möge das Eis der Curinghalle nicht nur brechen sondern schmelzen!

Homepage von el azra
Link mit Audifile zum Streamen
Move Challenge

Move Challenge ist eine junge dynamische Tanzgruppe aus dem Oberwallis welche ein breites Spektrum an aktuellen Tanzformen präsentiert. Wir freuen uns diese talentierte Truppe ein weiteres Mal an der Powermesse begrüßen zu dürfen. (Auftritte am Freitag 7. und Samstag 8.Mai)

 
Samstag, 8. Mai 2010
Pink Trouble

Die Powermesse 13 präsentiert ein absolutes Highlight, “Pink Trouble” – Europas erste und erfolgreichste P!NK Tribute Show Sie ist wild, frech, sexy, ausgeflippt und spätestens wenn sie auf der Bühne steht, packt Dich das Pink-Fieber! Die Band ”Pink Trouble” interpretiert die Songs von Pink in einer einmaligen Live-Show, die an Pinks ”I´m not dead”-Tour angelehnt ist. Ausgezeichnet mit dem “Deutschen Rock und Pop Preis 2008 in der Kategorie „Beste Cover/Revivalband“. Wir freuen uns auf einen explosiven Höhepunkt! Let´s get the party started!

Homepage von Pink Trouble

Video von Pink Trouble

11am

Nach ihrer vielversprechenden Debut-EP im Frühjahr 2005 und dem Vorstoss bis ins Halbfinale beim Contest „Battle of the Bands“ im selben Jahr im Abart in Zürich, erschien Ende Oktober 2009 endlich das langerwartete Full length Album „Bittersweet Tragedies“. Mit 14 brandneuen Songs im Gepäck sind die vier Bündner nun bereit die Bühnen zu rocken und das Publikum zu verzaubern.

Homepage von 11am

Video von 11am

A.F.

Die Band A.F. muss man dem Powermesse Publikum wohl wirklich nicht mehr erklären. 1992 gegründet und nach über 130 Konzerten in der Schweiz, Österreich, Liechtenstein und vielen Tonträgern präsentiert uns die Band ihr neuestes Werk „you never know until you go“ und werden es wieder einmal so richtig krachen lassen.

Homepage von A.F.

Video von A.F.

20 Jahre Partyzone in der Curlinghalle

Am Samstag präsentiert die PM 13 In der Curlinghalle die grosse Partyzone mit Bars, DJs und einem großartigen Lichtkonzept. Let´s get the party started!

© 1998 - 2019 POWERMESSE, Postfach, 3930 Visp, powermesse@rro.ch webdesign by rro, webmaster@rro.ch
Fiesta
Walliser Kantonalbank
Moto-Shop Bärenfaller
partyguide.ch
snaplife.ch