Bayard Sport hat eine 50 jährige Tradition in Zermatt. Unter dem Namen Bayard Alpine Lifestyle führt die 2. Generation diese Tradition weiter.

Die rosigen Zeiten sind auch in Zermatt vorüber. „Wer Erfolg haben möchte, muss hart dafür arbeiten. Die Mitbewerber und der Onlinehandel sind spürbar, auch in Zermatt.“ Das verriet uns Roger Bayard, Geschäftsführer und Inhaber vom Bayard Alpine Lifestyle, im rro-Interview. „Auch wenn Zermatt jedes Jahr tausende von Gästen anlockt, ist das keine Garantie dass ein Geschäft läuft.“ führt Bayard weiter aus. Bayard Alpine Lifestyle im Victoria-Center gleich beim Bahnhofplatz setzt auf Emotionen. „Der Kunde muss sich sofort wohl fühlen wie bei sich zu Hause.“ ist sich Roger Bayard sicher. Der Erfolg gibt ihm Recht. Bayard Sport und jetzt Bayard Alpine Lifestyle hat sich über die Jahre einen guten Platz und treue Kundschaft erarbeitet. Das Unternehmen bietet eine breite Kompetenz in Sachen Sport und Lifestyle und verfügt Sommer wie Winter über das passende Sortiment. Im Oktober 2015 wagt das Unternehmen eine Expansion ins Rhonetal und übernimmt das Schnee- und Bergsportcenter in Brig. Das bisherige Geschäft wird komplett umgebaut und die Einrichtung setzt wie schon in Zermatt auf Emotionen. Unter dem Namen Bayard Alpine Lifestyle, Brig wird dieses im Oktober neu eröffnet. Roger Bayard freut sich über den Zuwachs: „Ich bin überzeugt das wir auch im Tal mit unserem Stil und unserer Kompetenz erfolgreich in die Zukunft starten können“.