Das Hotel Bijou – ein Familienbetrieb mit Tradition. Das Hotel ist gemütlich mit dem Bus oder dem Taxi ab dem Bahnhof Zermatt erreichbar. Oder man schlendert durch die Bahnhofstrasse und weiter in Richtung Winkelmatten.

Das Matterhorn fest im Blick. Und schon nach wenigen Minuten erreicht man vom Bahnhof aus das Hotel Bijou. Wird freundlich vom Gastgeber Andreas Paci empfangen. Der gelernte Koch führt das Hotel, welches sein Vater mit viel Einsatz und Liebe zum Detail gebaut hat. Paci – der Allrounder. „Ich bin immer da, wo Hilfe gebraucht wird“, so der Geschäftsführer. Am liebsten steht er jedoch im Garten am Grill. „Manchmal koche ich auch auf Wunsch mit den Gästen zusammen.“
Das Hotel Bijou ist mit seinen 17 Zimmern ein eher familiärer Betrieb. So sitzen Gäste nach einer feinen Mahlzeit – Paci legt Wert auf regionale Produkte – auch gerne an der gemütlichen Bar zusammen. Oder geniessen den tollen Ausblick auf das Matterhorn im Garten. In Zukunft will Andreas Paci vermehrt Gäste aus dem Wallis ansprechen. So empfiehlt er den Betrieb unter anderem für Firmenanlässe oder Familienfeste.