Entspannen. Erholen. Und Auftanken. Seit einigen Jahren ist Mario Noti Gastgeber im Hotel Bellerive Superior in Zermatt. Zusammen mit seiner Frau und seinem Team ermöglicht er Gästen des Bellerive eine unvergessliche Zeit in Zermatt.

Nur wenige Meter von der Kirche entfernt steht das familiäre Hotel Bellerive Superior. Das Hotel hat Mario Noti von seinen Eltern übernommen. Seither blieb kaum ein Stein auf dem anderen. „Es ist wichtig, dass man als Hotelier nicht stehenbleibt. Man muss den Betrieb ständig erneuern und den Ansprüchen der Gäste anpassen“, erklärt Noti. So entstand unter anderem unter der Führung des jetzigen Gastgebers die neue Wellness-Anlage. Falschen Kitsch sucht man im Hotel Bellerive Superior vergeblich. Die Zimmer sind luxuriös und gemütlich zugleich. Die Gäste fühlen sich wohl, so zeigt es das Gästebuch. „Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig“, betont Noti. „Unser Ziel ist es, dass die Gäste ihren Alltag hinter sich lassen können.“ Bereits bei der Anreise sollen die Gäste dieses Gefühl vermittelt kriegen. Und so betonen Katja und Mario Noti, dass es ihnen am Herzen liege, dass jeder Besucher ihres Hauses entspannt, ausgeruht und voller Energie abreise. Und natürlich schon bald wieder einchecke – im Hotel Bellerive.