Diese Melodien kennt jeder… Durch prägnante Electros, harte Gitarren und Refrains der grössten Pop-Acts unserer Zeit interpretiert die Berliner Band DCCM unter dem Motto «Pop Goes Hardcore» aktuelle Hits völlig neu. Auf YouTube haben Death come cover me (DCCM) bereits weit über eine Million Fans erreicht. DCCM entstand als YouTube- Projekt 2011. Screamo Covers wie «Scream & Shout» von Will.I.Am oder «We Found Love» von Rihanna, mit über einer halben Million Clicks auf YouTube, verhalfen DCCM zu zahlreichen Fans weltweit. Aufgrund der grossen Resonanz wurde Ende 2013 aus dem anfänglichen YouTube-Projekt eine professionelle Band. In diesem Zeitraum entstand die Cover Version von Katy Perrys «Dark Horse», die im Februar 2014 veröffentlicht wurde und mittlerweile mehr als 860.000 Aufrufe zählt.

Der moderne Crossover aus Pop und Metal vereint ElectroBeats und Melodien mit Ohrwurmcharakter aus dem Pop-Bereich mit Shouts, harten Gitarren und Drums aus dem Metal. Dieser originelle Mix bleibt schon nach dem ersten Hören im Ohr und verfolgt einen tagelang. Konzerte von DCCM zeichnen sich durch eine energiegeladene Live- Performance aus und sind dafür bestimmt jeden Konzertsaal in Party-Stimmung zu versetzen, da sowohl aktuelle Radio-Hits von David Guetta und Co. als auch All-Time-Favorites aus vergangenen Tagen Platz im Live Set finden.