Die aktuell grössten Handyakkus

10:12: Ja, die Frisur sitzt, doch der Akku schwächelt bereits nach Instagram, Apple Music und YouTube Videos?

Smartphones sind kleine mobile Computer. Schon krass, für was wir dieses kleine Ding überall brauchen, nicht? All diese Aufgaben brauchen eines: Akku. Die Kollegen von androitpit.de haben die Akkukapazitäten aktueller Smartphones zusammengetragen.

Note: Nur weil ein Gerät einen grossen Akku hat, bedeutet dies nicht gleich, dass der Akku auch länger hält. Das Betriebssystem spielt dabei ebenfalls eine grosse Rolle. Bei meinem iPhone XR bin ich beispielsweise sehr zufrieden. Trotzdem, dass ich das Gerät ganz schön häufig brauche, hält es ohne Probleme mindestens einen Tag durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.