Apple TV+ kostete bereits 6 Milliarden Dollar

Apple startet noch in diesem Jahr mit einem eigenen Streamingdienst à la Netflix. Der Dienst soll im November verfügbar sein und aktuell strebe Apple an, 9.99$ monatlich dafür zu verlangen.

Apple produziert für den Dienst eigene TV Shows. Und diese sind ganz schön teuer. Denn Apple habe bereits über 6 Milliarden Dollar in die Produktionen investiert. Ganz schön viel Geld. Immerhin arbeiten sie mit Jennifer Aniston oder auch Oprah zusammen. Für das Apple TV+ Team wird es wichtig sein, dass der Dienst direkt einschlägt. Ob Menschen jedoch bereit sind, für einen weiteren Streaming-Dienst ein Abo abzuschliessen?

Schauen wir uns eine TV Show von Apple etwas näher an. The Morning Show. In dieser soll es um den harten Konkurrenzkampf von Morgenshows in Amerika gehen. Die Kalifornier haben gestern den ganzen Trailer zur Show veröffentlicht.

Hier geht es zur offiziellen Seite mit allen Infos zu Apple TV+: https://www.apple.com/chde/apple-tv-plus/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.