Die besten Games 2019

Okay, das war eine grosse Challenge, als ich mich mit den besten Games für 2019 auseinandersetzen durfte. Vorgabe: Ein Beitrag, der nicht länger als zwei Minuten dauert.

Dieser hätte jedoch gut und gerne zehn Minuten lang werden können. Denn je nach Vorliebe, würdest du wohl etwas anderes wählen. Ich bin zudem wohl für die meisten sehr langweilig, wenn ich sage, dass ich mich auch in diesem Jahr auf ein neues NHL und FIFA Spiel freue.

Im Beitrag habe ich dennoch versucht, die Trends für 2019 aufzuspüren und für euch zusammenzufassen. Also jups, Resident Evil 2 und auch das angekündigte 2019 Pokémon Spiel für die Switch ist dabei.

Auf was freust du dich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.