Apple Keynote 2018

Apple Keynote 2018

Das neue iPhone XS

!! Spoiler Alert !! Sprich, wenn du dich von Apple am 12. September überraschen lassen willst, dann solltest du nicht weiterlesen.

Apple präsentiert am 12. September im Kalifornien das neue iPhone. Bereits jetzt gibt es zum Teil schon ganz viele Details. Letzte Woche war es dann Apple selber, die ein Bild des neuen iPhone XS veröffentlicht haben. 

So wird das iPhone XS aussehen:

Das iPhone XS erhält neues Design. An sich gleicht es dem iPhone X und dennoch verrät dieses Bild noch mehr Informationen: 

  • Es gibt eine neue, goldige Farbe. Schaut aus meiner Sicht ganz toll aus. Zudem liessen sich die goldigen iPhones recht gut verkaufen in der Vergangenheit. Daher war es nur eine Frage der Zeit, wann Apple auch das iPhone im X-Design in weiteren Farben anbieten würde. 
  • Es gibt ein grösseres iPhone XS – also ein iPhone XS Plus. 

Gemäss dem Branchenkenner Ming-Chi Kuo werde Apple alle iPhones in diesem Jahr im Look des iPhone X veröffentlichen. Dies bedeutet, dass der Home Button langsam ausgedient hat. Dafür kriegt jedes Apple-Handy das Gesichtserkennung-Feature spendiert. Soviel zum iPhone. Ob ich in diesem Jahr zum iPhone XS wieder eine Parodie wie beim iPhone X drehen werde? Möglich… möglich. 🙂 

Neben den neuen iPhones wird Apple auch eine neue Apple Watch präsentieren. Die neue Series 4 soll erstmals ein rundum erneuertes Design erhalten. 9to5Mac fanden auch diese Bilder im Netz. Das erste Bild sieht vielversprechend aus. Erinnerst du dich zudem an den hässlichen roten Digital Crown Button? Der wurde in der neuen Uhr wesentlich hübscher gestaltet:

Mir gefällt’s. Und dir? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.