Tolles Interview mit Tim Cook

Es ist immer wieder spannend, wenn Tim Cook ein längeres Interview gibt. Natürlich geht es immer wieder um den ehemaligen Chef Steve Jobs. Des Weiteren werden spannende Details zu seinem Führungsstil bekannt.

So wolle sich Cook auf gute Produkte anstatt Kennzahlen konzentrieren. “Es gehört schlicht nicht zu meinem Tagesgeschäft, irgendwelche Zahlen täglich zu kontrollieren.” Zudem sprach Cook über den neuen Apple Campus. Der Arbeitsort war bereits für Steve Jobs sehr wichtig, sodass sich Apple besondere Mühe gab, einen tollen, neuen Campus zu bauen.

Zudem wurde Cook befragt, ob er Interesse daran hätte, der nächste Präsident der USA zu werden. Cook bedankte sich für die nette Frage, entgegnete jedoch, dass er als CEO von Apple wohl mehr bewirken könne als ein Präsident, da er sich als Präsident nicht wohl fühlen würde.

Hier geht’s zum gesamten Interview:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.