Apples Cross-Plattform verschoben

Die Coder:

Ihr Leben ist ganz schön komplex. Mit ihren Apps vereinfachen sie unser Leben. Die Arbeit dafür ist jedoch knochenhart. Bugs, Probleme, verschiedene Betriebssysteme, verschiedene Displaygrössen, Optimierungen für ältere Geräte und und und…

Apple will diese Geschichte für ihre Plattformen vereinfachen, sodass man eine App für den Mac und die iOS-Plattformen lancieren könnte. Angeblich wäre das Feature eigentlich bereits für die diesjährige WWDC 18 geplant gewesen. Nun müssen wir uns oder die Coder sich wohl noch ein Jahr länger gedulden. Warum Apple die Veröffentlichung um ein Jahr verschiebt, ist nicht klar.

Tim Cook argumentiert jedoch weiterhin dagegen, dass der Mac und das iPad eines Tages verschmelzt werden. “Dies resultiert in einem Kompromisprodukt und das wollen wir nicht.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.