Faltbare iPhones ab 2020 – Galaxy ab 2019

Die neuen Smartphones sehen alle ein bisschen gleich aus: Die Frontseiten bestehen sozusagen nur noch aus Display. Ab 2020 will Apple dann aber ein neues iPhone oder wohl ein ganz neues Gerät vorstellen, welches ein gefaltet werden kann.

Bislang ist es noch keinem Hersteller so richtig gelungen, solche Produkte für die breite Masse zu produzieren.

Apple strebt Gerüchten zufolge an, dass man möglicherweise auch als Tablet benutzen kann. Passend zu den Gerüchten wurde vor Kurzem ein Patent veröffentlich, welches ein solches ‘flexible Display’ beschreibt. Es ist gut möglich, dass Apple dafür mit LG kooperiert.

Auch Samsung hat Ambitionen, ein solches Gerät zu produzieren. Sie streben an, bereits 2019 mit einem faltbaren Gerät den Markt zu revolutionieren. Ein Prototyp wurde bereits auf der CES in Las Vegas hinter verschlossenen Türen gezeigt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.