Mitarbeiter laufen auf neuem Apple Campus in Scheiben

Architektonisch? Ein Traum:

via GIPHY

Der neue Apple Campus – er gefällt mir doch so gut. Riesige Glasscheiben und viel Grün. Ein schönes Projekt!

archsovet/Instagram

Und dennoch: Nur weil etwas schön ist, heisst dies nicht, dass es auch praktisch ist.

Die vielen Glasscheiben bereiten den Mitarbeitern auf dem Campus nämlich wortwörtlich Kopfschmerzen. Einige liefen nämlich schon direkt in Glasscheiben und verletzten sich dabei. Zum Teil klebten Mitarbeiter Zettel an ihre Türen, um ihre Kollegen zu warnen.

fluffydotorg/Twitter 

Doch guess what: Die Zettel verunstalten das Design, sodass man sie wieder abnehmen musste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.