iPhone X Plus bestätigt

Das iPhone X brachte uns Animojis:

via GIPHY

Wie geht es jedoch in diesem Jahr mit der iPhone-Reihe weiter? Im Herbst 2018 sollen folgende drei Geräte erscheinen:

Das iPhone X wird Gerüchten zufolge nicht als günstigeres iPhone verkauft werden. An dessen Stelle soll ein iPhone mit einem grösseren 6″ Display auf dem Markt erscheinen. Es soll sich beim Gerät dann jedoch noch um eines mit LCD-Display handeln. Aus diesem Grund könnte Apple das Gerät günstiger anbieten. Das Design des X wird jedoch für die komplette Produktreihe übernommen. Zudem arbeite Apple daran, den Abdruck des ‘Notch’ etwas kleiner hinzukriegen. Dies erwarte ich jedoch erst für 2019.

Und, Apple soll doch tatsächlich an einem iPhone X Plus arbeiten. Dieses iPhone wird voraussichtlich ein stolzes 6.5″ Display kriegen – damit befinden wir uns ja schon fast im Tablet Markt. Mir persönlich zu gross.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.