Die nächsten zwei Generationen der AirPods

Japs, die kleinen Dinger erhalten zur Zeit auf rroDigital viel Aufmerksamkeit. Man merkt vielleicht, dass ich an einem Kauf auch sehr interessiert wäre. =) Als Student gilt halt folgendes GIF noch nicht:

via GIPHY

Vielleicht ja dann nach dem Studium =) Aber anyway: Apple will die AirPods nun jährlich mit neuen Features ausstatten. Kein Wunder, denn sie wurden für Apple zu einer grossen Einnahmequelle. Und tatsächlich sieht man die Kopfhörer immer öfters – sie haben sich bewährt.

Nun soll sogar klar sein, welche Features die AirPods 2 und 3 beinhalten werden, denn:

via GIPHY

Und die Gerüchte lauten:

Die AirPods 2 werden noch in diesem Jahr erscheinen. Man munkelt, dass ein neuer Chip zum Einsatz kommen werde. Falls dieser weniger Energie verbraucht, könnte der Akku etwas länger durchhalten.

Die AirPods 3 dagegen werden erst im Jahre 2019 erscheinen. Diese sollen dann wasserresistent sein (nicht Wasserdicht). Die AirPods sind jedoch bereits jetzt ziemlich resistent, wie ein Test von Everything Apple Pro zeigt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.