OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nach Gaming-Marathon: Mann kann nicht mehr laufen

via GIPHY

In China wird Internetsucht seit 2008 offiziell anerkannt. Es gibt viele Initiativen, welche versuchen, die Menschen davor zu warnen. Dies scheitert jedoch, da in Asien Internet-Cafés sehr gemütlich und daher beliebt sind. Man trifft sich dort, um stundenlang vor Bildschirmen zu zocken. Ganz einfach kann man in diesen Cafés über den Screen Essen bestellen. Eine tolle Atmosphäre für Gamer. Warum das Café für die reale Welt also verlassen? Ein Mann übertrieb es jedoch, denn nach einem 20-stündigen-Marathon bemerkte er, dass seine Beine taub waren und er nicht mehr auf die Toilette gehen konnte. Ein Krankenwagen musste den Patienten abholen. Dieser flehte die Rettungskräfte noch an, das Spiel fertig zu spielen. Wie es dem Mann geht, ist gemäss News Week nicht bekannt.

Lust auf mehr?

Und so geht es in einem Internet-Café in Taiwan zu und her.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.