Nachfolger des iPhone SE

Es scheint, als werden die Smartphones immer grösser. Kannst du dich noch an den kleinen Bildschirm des ersten iPhones erinnern? Auch das längliche Format des iPhone 5 scheint irgendwie «out of date» zu sein. Und dennoch ist gerade dieser Formfaktor sehr beliebt, denn viele Personen greifen zum iPhone SE, die Neuauflage des iPhone 5/ 5s. Im März dieses Jahres soll Apple daher ein iPhone SE2 lancieren. Spannend wäre es, wenn Apple dem SE2 ein paar Design-Anpassungen spendieren würde. So käme ihm ein grosses Display mit wenig Rand sehr gut. Durch den kleinen Formfaktor kann es weiterhin gut mit einer Hand bedient werden. Apple sollte zudem das SE2 weiterhin als günstige Einstiegs-Variante in die iOS-Welt positionieren.

Wär das was für dich?

cultofmac.com

Ein neues iPhone X wird Apple jedoch nicht vor September 2018 vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.