Planet Of The Apps – die zwei besten Apps aus der ersten Serie

Hö? Planet Of The Apps?

Es ist Apples Version von der TV-Show «In der Höhle des Löwen». Junge Startups präsentieren ihre App Ideen. Gefällt den Juroren eine Idee, so werden die Startups zunächst gecoacht, bevor sie dann von Investoren um eine Geldsumme pitchen. Alle Apple Music-Nutzer können die Show, welche übrigens nicht sehr gute Reviews erhielt, gucken. Ich genoss sie jedoch und teile nun gerne meine zwei Lieblingsapps aus der Serie:

Companion

Es kann ganz schön mulmig werden, wenn man in der Nacht nach Hause läuft. Mit Companion können dich deine Freunde aber ganz einfach tracken und sehen, ob du auf dem richtigen ‘nach Hause-Weg’ bist. Zuhause angekommen, können dich deine Freunde dann nicht mehr tracken. Coole Sache!

 

Mend

Nach einem Breakup heisst es: Viel Herzschmerz, Schokolade und Ice Cream. Auch wenn ich persönlich zur Zeit nicht von dieser Situation betroffen bin, will ich diese App mit euch teilen. Die App Mend hilft dir, über deinen Ex-Lover hinwegzukommen. Eine spannende Idee mit riesigem Marktpotential.

 

Für diejenigen, die die Serie auf Apple Music noch nie gesehen haben, gibts hier ein Preview:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.