Hat sich Apple beim HomePod verschätzt?

Schon bald ist das neuste Apple Produkt, der HomePod, in wenigen Ländern verfügbar. Doch noch kurz vor der Veröffentlichung sind die Homespeakers von Apple noch immer an Lager, ausser in den USA. Dies ist bei Produkteinführungen von iPhones oder den Airpods, welche während stolzen sechs Monaten selten an Lager waren, ganz anders. Übrigens erhalten Apple-Mitarbeiter 50 Prozent auf das neue Produkt. Der HomePod sollte eigentlich schon im Dezember 2017 erscheinen. Apple verschob den Veröffentlichungstermin auf Frühjahr 2018 – wobei wichtige Features erst noch nachgeliefert werden (Full Room oder auch AirPlay 2). So ist es zur Zeit nicht möglich, zwei HomePods miteinander zu verbinden.

Apple greift in einen stark besetzten Markt ein, welcher von Amazon und Google bereits mit guten Produkten besetzt ist. Apples HomePod soll sich jedoch aufgrund der tollen Audioqualität von der Konkurrenz differenzieren. Die ersten Reviews schauen sehr gut aus. Sie loben die geniale Audioqualität.

Und so wirbt Apple für den HomePod:

https://www.youtube.com/watch?v=1hw9skL-IXc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.