Der nächste Streich von Samsung

Über das iPhone X (10!) wurde viel berichtet und gesprochen. In sämtlichen Medien war das Gerät Thema. Natürlich hat Samsung eine Antwort auf die neuste iPhone-Generation.

Oh wunder, es soll Samsung Galaxy X heissen. Ich bin mir bereits jetzt fast sicher, dass Samsung dem Gerät jedoch X und nicht 10 sagen wird und dies dann als «da steht ein X also heisst es auch X» verkaufen wird – zu recht!

Das Galaxy X soll übrigens nicht ein langweiliger Nachfolger der tollen Galaxy-Reihe werden. Samsung zeigte bereits auf einigen Messen ihre biegbaren Displays und tatsächlich könnte Samsung bereits im Januar ein solches Gerät vorstellen:

androidheadlines.com

Samsung hat bezüglich gebogenen Displays bereits viel Erfahrung sammeln können, denn diese werden bereits in einigen Galaxy-Geräten verbaut.

timeincuk.net

Auch Apple könnte dem folgen, denn sie haben vor wenigen Wochen ein Patent bezüglich biegbaren Displays in iPhones angemeldet.

Wie schon bei den grossen und nahezu randlosen Displays könnte wieder Samsung für den nächsten Designtrend bei Smartphones verantwortlich sein.

Was denkst du zu den sogenannten «foldable displays»? Gimmick oder eine echte Chance für eine neue Smartphone-Ära?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.