Cyber Monday – ein guter Tag für Apple

Cyber Monday oder auch die künstliche Verlängerung des Black Friday. In diesem Jahr setzten Onlinehändler stolze  6.5 Milliarden Dollar um.

Der iPhone-Hersteller aus Cupertino hatte während den Schnäppchentagen allen Grund zur Freude. Am Cyber Monday gingen nämlich jede menge AirPods über den Ladentisch. Das Spannende daran – die AirPods waren online bei den meisten Händlern gar nicht im Sale, sodass sie sich einfach so verkauften. Ganz allgemein entwickeln sich die AirPods von Apple zu einem Erfolgsprodukt. Erst nach einem ganzen Jahr nach der Veröffentlichung bekam Apple die Produktion der AirPods in den Griff, ohne dass die Kunden sechs Wochen auf die Dinger warten mussten.

apple.com

Auch im neuen TV Holiday Spot von Apple erhalten die AirPods einen prominenten Auftritt:

Die AirPods werden zur Weihnacht wohl zum Renner! Zu Beginn diskutierte man über die Kopfhörer vor allem wegen des Designs kontrovers. Die Verkaufszahlen sprechen aber eine klare Sprache: Die Dinger gefallen den Menschen.

Neben den AirPods griffen sehr viele Menschen am Cyber Monday auch zu einem iPad, welche bei vielen Shops im Sale waren. Apple pusht das iPad zur Zeit mit verschiedenen Werbungen. Spannend, dass die Schauspielerin im neusten Spot doch sehr an Barb aus der berühmten Netflix-Serie Stranger Things erinnert. 🙂

Neben Apple-Produkten verkauften sich auch Samsung-Tablets sowie der Nintendo Switch besonders gut.

Titelbild: att.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.