iOS 11 Batterie-Probleme

Viele Nutzer scheinen zurückhaltender ihre Geräte auf iOS 11 upzudaten als in vorherigen Jahren. Auch ich würde mit dem Update noch warten.

Es häufen sich Berichte im Netz, welche sich über Bugs unter iOS 11 auf ihren Geräten beschweren. Ich persönlich erlebe keine gravierenden Bugs auf meinem iPhone 7 und iPad Air 2. Die Betriebssysteme laufen flüssig. Nur eine wichtige Sache scheint Apple mit iOS 11 übersehen zu haben: Battery Life.

Mein iPhone 7 muss ich zur Zeit mindestens zwei Mal pro Tag aufladen, ohne dass ich das Gerät wirklich viel brauche. Musik streamen von Visp nach Bern und ein paar Webpages checken reichen bereits, um den Akku vollständig aufzubrauchen. Die Battery Life ist massiv schlechter als noch unter iOS 10. Von wo die Probleme herkommen, kann ich nicht sagen, denn die späten Beta-Versionen hatten bei mir keine Auswirkungen auf das Leben der Batterie.

Wie läuft iOS 11 auf deinen Geräten? Bist du mit dem System zufrieden?

Quelle: idownloadblog.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.