Das Steve Jobs Theatre von innen

Übermorgen präsentiert Apple das neue iPhone. Zum ersten mal lud Apple Journalisten und Meinungsführer auf Youtube ins eigene Steve Jobs Theatre auf dem neuen Apple Campus ein. Bislang sah man das Gebäude lediglich von aussen. Nun sind im Internet Bilder aufgetaucht, welche das Innere des Theaters zeigen. Die Bilder sind rund zwei Monate alt.

Das Theatre ist im Gegensatz zu anderen Locations relativ klein. Mehr als 1000 Leute finden hier nicht Platz. Dies bedeutet, dass Apple in Zukunft wohl stärker auf Streaming setzen will. Die jährliche WWDC wird jedoch wohl weiterhin in grösseren Eventhallen stattfinden. Apple entschied sich beim Boden im Theatre für den typischen Apple-Store-Tischholz-Look – mir gefällt’s! Die braunen Ledersessel dagegen… naja. =)

Apple musste in den letzten Monaten ziemlich Gas geben, dass das Theatre zum iPhone 8-Event rechtzeitig fertig wurde. In Hülle und Fülle sehen wir das Theatre dann am 12. September beim Unveiling des iPhone 8.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.