So klein, so toll, so magisch

Okay, DJI hat es mal wieder geschafft, mich zu verblüffen und zwar mit der DJI Spark-Drone. Sie ist winzig klein und mit vielen Sensoren ausgestattet. In der Schweiz kostet die neue Drone rund 600 Franken und ist damit deutlich günstiger als die grossen Brüder Mavic Pro und Phantom.

Das tönt doch alles zu gut, um wahr zu sein. Die wichtigste Frage gibt es schliesslich noch zu klären: Wie gut sind die Bilder der kleinen Drone?

Na klar sieht das Footage von DJI selber toll aus. Jedoch sind auch YouTuber von den Features und Qualität positiv überrascht. Die Shots sehen stabil aus und die Qualität der Bilder ist ebenfalls wunderbar.

Also ich bin begeistert und mit diesem Preis überlege ich mir ernsthaft, die DJI Spark-Drone anzuschaffen.

Quelle Titelbild: wired.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.