Elon Musk sagt dem Stau den Kampf an

Tesla Chef Elon Musk ärgert sich über die Verkehrssituation in Los Angeles. Zu oft stecke er in einem Stau fest. Mit einem neuartigen Tunnelsystem denkt Musk, dass er die Verkehrssituation verbessern könnte. Auf einer TED Konferenz stellte er sein ambitioniertes Projekt vor:

Er plant das Projekt mit seiner ‘Boring Company’. Er würde jedoch nur 2-3 Prozent seiner Zeit für diese Firma aufwenden, sodass das Projekt wohl eher eine Vision bleibt. Doch bei Genie Elon Musk weiss man ja nie. =)

Was hälst du von dem Tunnelprojekt? Ist dies überhaupt umsetzbar? Mir kommt es eher so vor, als würde man ein Auto einfach auf Schienen verlegen.

Titelbild:  Bret Hartman / TED

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.