Steigt Apple ins Zigarettengeschäft ein?

Nein es ist kein schlechter Witz. Apple hat ein Patent eingereicht, bei welchem es sich um eine Art “Verdampfer” handelt.

So sieht die ganze Sache aus:

Was Apple mit einem Verdampfer genau vorhat, weiss man nicht. Eine E-Zigarette von der Firma mit dem grünen Apfel? Das glaube ich nicht. Viel eher könnte es Bestandteil in einem technischen Gerät werden. Mercedes Benz verwendet diese Technologie unter anderem, dass Kunden einen benutzerdefinierten Geschmack für das Auto auswählen können. Da Apples Autoprojekt jedoch intern gestoppt wurde, denke ich nicht, dass es etwas mit dem Auto zu tun hat. Auf der CES 2016 wurde zudem ein Smartphone vorgestellt, welches eine Art E-Zigarette eingebaut hatte. Kommt das neue iPhone 8 also mit solch einem Feature?

Auch dies glaube ich nicht.  Für viel plausibler halte ich die Theorie, dass Apple diese Geräte in den Apple Stores verbauen wird, um in den Räumen einen angenehmen Duft zu versprühen. Genau so wie dies bei der Modefirma Abercrombie & Fitch der Fall ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.