Die Technikhighlights 2017

Im letzten Jahr gab’s den Supermario für das iPhone und ein Google Pixel Smartphone. Auch in diesem Jahr können wir uns auf einige Technik-Leckerbissen freuen. 

 

Samsung Galaxy S8

Das neue Flagship-Gerät von Samsung soll ein neues Design erhalten und fähig sein, einen Bildschirm, Tastatur und Maus zu betreiben.

fscl01.fonpit.de

Nokia meldet sich zurück

http://i2.mirror.co.uk/incoming/article7660253.ece/ALTERNATES/s1200/Nokia-3310.jpg

Die Kultmarke kehrt zurück. Erinnerst du dich noch an ihre Handys von früher? Eine Woche Akku und ein Gehäuse, das stärker war als jeder Panzer. In diesem Jahr wird Nokia Smartphones mit Android-Software präsentieren. Viel mehr ist jedoch nicht bekannt. Voraussichtlich werden wir im zweiten Quartal 2017 mehr erfahren.

Das iPhone 8

Was zaubert Apple im September aus dem Hut? Voraussichtlich wird die iPhone 7-Reihe durch ein kleines Update aufgebessert. Bessere Kamera, schneller Prozessor: ‘that’s it’. Dennoch will Apple für das zehn-Jahr-Jubiläum ein OLED-iPhone präsentieren. Features sollen Wireless-Charging und ein Rand zu Rand Display sein. Der Homebutton könnte völlig verschwinden und würde dann wohl im Display selber integriert werden.

macrumors.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.