Bild: Emma Yann Zhang

Fernbeziehung? Dank Kissenger kein Problem

Happy New Year liebe Followers! =)

Der erste Technikpost des Jahres wird ein wenig schräg. Es geht um einen Silikonaufsatz für Smartphones, durch welchen man Küsse verschicken kann. Gute News für alle, die eine Fernbeziehung führen. So sieht das Gadget aus (Ich muss nicht erwähnen, woher es stammt?):

Bild: Emma Yann Zhang

Dank eingebauten Motoren fühlt die andere Person die Kussbewegungen. Damit kann man auch bei grosser Entfernung seinem Partner ganz nahe sein.

kissenger.org

Naja, für meinen Geschmack schon ein wenig speziell. Beim Kissenger handelt es sich aber bislang nur um einen Prototypen. Ob Kissenger auf den Markt kommt, ist nicht bekannt.

Und hier der Kissenger in Action. Ich kann es irgendwie noch nicht glauben, dass es sowas gibt… =)

Was denkst du: Top oder Flop?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.