50% auf Apple Music für Studenten

In Amerika gab es für Studenten schon länger einen Rabatt auf den Preis für Apple Music. Nun können auch Schweizer Studenten davon profitieren. So kostet das Abo für Studenten noch 6.50.- anstatt 12.90.-. Dies ist ein Frontalangriff auf die Konkurrenz Spotify.

Wer bereits Mitglied bei Apple Music ist, kann sein Abo in iTunes auf dem Mac anpassen. Es ist auch möglich, die Anpassungen auf dem iPhone und iPad vorzunehmen. Wer noch kein Apple Music User ist, kann den Dienst drei Monate gratis testen, bevor er dann zur Kasse gebeten wird.

Durch einen Link kannst du dich von deiner Hochschule oder Universität ganz einfach verifizieren lassen. (Jap, man muss Student sein, sonst gibt’s keinen Rabatt, sorry. =))

Apple hat Apple Music für iOS 10 grundlegend neu konzipiert. Das neue Design gibt’s auch auf dem Mac und dem Apple TV.

 

imore.com
imore.com
macrumors.com
macrumors.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.