iPhone 7 in Jet White?

Das iPhone 7 in Jet Black. Zwar kratzanfällig aber sehr edel:apple-iphone-7-jet-black

businessinsider.com

Gerüchten zufolge denkt Apple darüber nach, das iPhone 7 auch in Jet White auszuliefern. Dies würde dann ungefähr so aussehen:iphone-7-jet-white

turn-on.de

Wir dürfen uns jedoch nicht zu sehr auf eine weitere Farbvariante freuen. Apple hatte in Vergangenheit noch nie einfach so eine weitere Farbe eines iPhone-Modells angeboten. Auch die Quellen scheinen dubios. Daher würde ich persönlich nicht mit einem Jet White iPhone rechnen. Immerhin gibt’s in zehn Monaten bereits das rundum erneuerte iPhone 8. Jedoch geht die Nachfrage von iPhones im Frühjahr meistens zurück, da knapp sechs Monate später Apple ein neues Gerät präsentiert und zu dieser Zeit Samsung ihre neuen Phones präsentiert. Eine neue Farbe könnte die iPhone Modelle zu dieser Jahreszeit eventuell attraktiver erscheinen lassen.

Schick wäre aber ein solches Jet White iPhone schon, nicht wahr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.