AirPods verpassen Weihnachtsgeschäft

Apple präsentierte in diesem Herbst neben dem iPhone 7 die Bluetooth-Kopfhörer Air Pods. Diese hätten eigentlich seit Ende Oktober in den Geschäftsregalen stehen sollen. Apple hat jedoch bei der Fertigung einige Produktionsprobleme. Vom Unternehmen heisst es selber, dass sie noch etwas Zeit bräuchten. Man munkelt, dass die Kopfhörer jedoch erst im Januar 2017 erhältlich sein werden.

Die Produktionsprobleme kommen zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt. Apple verabschiedete sich beim iPhone 7 vom Kopfhöreranschluss, da sie auf Kopfhörer mit Lighteninganschluss, wie die mitgelieferten Hörer oder aber Bluetoothkopfhörer setzen wollen. Dass nun Apples eigenes Produkt nicht rechtzeitig fertig geworden ist, ist schade. Des Weiteren verpasst Apple damit das Weihnachtsgeschäft.

Dennoch ist online oft zu lesen, dass Apple das Produkt lieber später auf dem Markt lanciert, als ein unfertiges zu verkaufen. Oftmals wird das Design der neuen Kopfhörer aber kritisiert. Wie gefallen sie dir? Zudem sind die Hörer mit 180 Franken sicherlich kein Schnäppchen. Ob sie jemals den Weg unter den Weihnachtsbaum gefunden hätten?

apple-airpods-uk-release-date-price-apple-air-pod-headphones-wireless-apple-headphones-air-pod-headphones-uk-ear-bud-apple-wirel-708531

Hier noch das Produktvideo von Apple selber.

express.co.uk

 

Quelle Titelbild: entrepreneur.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.