Romantische Stunden

Endlich Freitag. Und diesen Post widme ich immer gerne einem lockeren Thema. Alle Apple-User haben dies bestimmt schon bemerkt, dass ein neues Apple-Produkt einen sehr angenehmen Duft an sich hat. Nachdem ein paar Studenten mal ein Parfüm von diesem Duft herstellten, aber nie öffentlich zugänglich war, kreierte nun Twelve South eine Kerze, die genau nach diesen Duft riecht.

Twelve South ist eine Firma, die bisher Stecker und verschiedene Ständer für das iPhone, iPad und die Macs herstellte. Die neue Kerze finde ich eine spannende Erweiterung ihres Sortiments.

Für 24$ kann die Kerze hier gekauft werden. Aber leider ist die gesamte Kerzenkollektion für diesen Monat bereits ausverkauft.

c29daee26ac1301f94f29b886052c902

Quelle: twelvesouth.com

Was kommt wohl als nächstes? Eine iToilet?

ipoo-apple-toilet

Quelle: http://incrediblethings.com/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.