Huawei P9 – Review

Huawei Schweiz hat rroDigital ein P9 zur Verfügung gestellt. Nach dem Testen habe ich meine Meinung über das 500 Franken-Gerät: Es ist ein ernstzunehmender Konkurrent für das iPhone und Samsung Galaxy.

Leica Kameras

Japs, nicht nur Kamera aber Kameras! Das Huawei P9 kommt mit einem Dual-Kamera-System von Leica und die machen bei Videos und Fotos eine gute Figur.

IMG_20160714_144305 IMG_20160714_144900 IMG_20160719_100401

Fazit

Müsste ich heute mein iPhone gegen ein Android-Gerät tauschen, so würde ich ohne zu zucken zum Huawei P9 greifen. Das P9 ist das iPhone der Android-Welt. Unibody Gehäuse und tolle Software. Anstatt einfach alle Features in ein Gerät zu packen, Samsung ich blicke zu euch, konzentriert sich Huawei auf das Wesentliche und das machen sie richtig gut. Dennoch könnten Samsung-Fans Features wie ‘wasserdicht’ oder ‘always on display’ vermissen.

Wie gefällt dir das P9?

1 thought on “Huawei P9 – Review

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.