Das Pokémon-Fieber – auch in Walliser Hotels angekommen

Geld regiert die Welt? Wohl eher die Pokémons. Was sind aber die Chancen und Risiken des Spiels? Erfahre es jetzt im Beitrag:

Fängst du mit Pokémon Go gerade erst an? Blick am Abend hat hier ein paar tolle Tipps und Tricks zum Spiel zusammengestellt.


Dom Collection im Pokémon-Go-Fieber

Spass und Business verbinden – Daniel Werner, CEO Dom Collection AG in Saas-Fee.

Schon früh springen auch regionale Hotels auf den Pokémon-Trend auf. Gratis Kaffee bei Level 9 und bei Level 21 gibt’s 25 Prozent auf den Zimmerpreis – so bei allen Dom Collection HotelsHotel du Glacier in Saas-FeeThe Dom in Saas-Fee, Hotel Berghof in Saas-Fee und auch beim Hotel Walliserhof in Grächen.

Die Pokémon-Arena befindet sich zwischen den Hotels The Dom und du Glacier. Sonne tanken und beim gratis Kaffee eure besten Pokémons gegeneinander antreten lassen. Tönt doch cool, oder? “Wir mögen neue Trends. Es ist eine schnelle Art der Kommunikation und können so Spass und Business miteinander verbinden”, erklärte Daniel Werner, CEO Dom Collection AG in Saas-Fee, gegenüber unserem Blog. Zudem würden sich bei den Tischen der Hotels einige Pokémons verstecken, die gefangen werden wollen.

Damit du garantiert keine Pokémons in Saas-Fee verpasst, verspielen wir zwei Tickets für je zwei Übernachtungen. Einmal im Hotel The Dom und einmal im Hotel du Glacier in Saas-Fee, gültig bis 16. September. Schenke mir dafür einfach deine ganze Pokémon Kollektion – nur Spass. =) Kommentiere einfach deine lieblings-Pokémon-Figur und schreibe kurz, warum dir gerade dieses Monster zusagt. “Der gschnäller isch der gschwinder” – Damit gewinnen die zwei ersten Kommentare.

Update: Beide Tickets sind weg. Vielen Dank an The Dom Collection für die Gutscheine.

13718710_1046965205357007_2331572148908697175_nQuelle: https://www.facebook.com/hote.berghof.saasfee/?fref=nf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.