Und so sieht das iPhone 7 aus

Schon früh kamen Gerüchte auf, dass das iPhone 7 dem iPhone 6 und 6s stark gleichen wird. Die Kollegen nowhereelse.fr haben nun mehrere scharfe Fotos von iPhones gepostet, welche das iPhone 7 und iPhone 7 Plus/ Pro sein könnten.

Offensichtlich nahm Apple nur wenige Tweaks vor. Die Antennen wurden von der Rückseite zum grössten Teil auf die Seitenränder verlegt. Den Pro Varianten wird Apple wohl ein Dual-Kamera-System und Smart-Connectors spendieren. Die Fotos widerspiegeln die Gerüchte und könnten durchaus echt sein. Apple wird im Herbst die neuen Geräte offiziell vorstellen.

Wie gefällt dir das Design? Diese minimalen Veränderungen wären wohl nur für ganz wenige Personen Grund genug, upzugraden. Welche neuen Features wünschst du dir?

iPhone-7-vs-iPhone-7Plus-Pro-Dummies-800x738

iPhone-7-Plus-Dummy-03

iPhone-7-1

Quelle: nowhereelse.fr
Quelle Fotos: nowhereelse.fr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.